3Zimmer Wohnung,mit Balkon und Garage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Netter Vrmeiter gesucht ,der uns eine 3 Zimmer WG hatt ,mit Balkon und Garage .Und eine leichtere Gehbehinderung .Darum wäre es uns wichtig in der nähe von öffentlichen Verkehrswegen zu wohnen.
Und Tierhaltung sollte erlaubt sein.(Katzen)
Wir müssen leider aussziehen da usnere Wohnung verkauft werden soll.
Und wir deshalb jetzt dringend was neues suchen.
Wir bieten uns gerne an auch für Hausmeistertätigkeiten und oder Reinigung des Treppenhauses falls Hilfe benötigt wird.

Wer uns erreiche will ,darf das gerne unter der Nummer ----/------- oder ----/-------

Kosten darf sie so um 400,00 kalt max 580,oo warm

Bitte melden sie sich wenn sie uns eine nette schnuckelige Wohnung hätten,bieten uns da auch gerne als Nachmieter an.

Vielen dank im Voraus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden