Wohnungssuche zweier BA-Studenten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hi
zwei nette junge zukünftige Studentinnen suchen eine Wohnung für zwei,oder Zimmer in einer schon bestehenden WG mit lustigen Mitbewohnern.
Die Wohnung sollte nach möglichkeit uni nah sein (schwenningen).falls nicht wir haben auch immer ein auto vor ort.
Unsere erste theoriephase ist vom 1.10.07 bis 22.12.07.das wäre auch unser einzugsdatum.
für uns wäre es am praktischsten die wohnung/zimmer nur alle drei monate im wechsel bewohnen zu können,weil wir durch unser BA studium nur 2 mal im jahr je 3 monate in schwenningen wären und das 3 jahre lang.
Miethöhe wäre ca.200/250 Euro pro person machbar.
wir würden uns freuen wenn sich etwas interessantes und passendes finden und melden würde.
danke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden