Kinder und Tierliebe Whg dringend gesucht !!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meine beiden Kinder + 2 Katzen und in näherer zukunft wieder ein Hund , eine Whg in Villingen !!! Es wäre schön wenn die Whg einen Balkon oder sogar Garten hätte , kosten sollte sie nicht vielmehr als 550.- kalt und schnellstmöglich bezugsfrei sein ! Ich hoffe das ein Kinderfreundlicher und Tierlieber Vermieter diese anzeige liest und sich bei uns meldet ! Gruss Familie Schmitt
Tele : ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden