Junge Polizeistudenten suchen WG-geeignete Wohnung in Villingen-Schwenningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Wir, drei frisch gebackene Polizeikomissaranwärter (m. 19/21/25) aus dem Großraum Bodensee, suchen ab 01. Oktober 2019 bis 31. März 2022 eine WG-geeignete Wohnung in Villingen-Schwenningen.

Wir suchen nach einer 4-5 Zimmer Wohnung, welche gern auch unmöbliert sein darf. Eine Küche sollte allerdings vorhanden sein. Ein Balkon zum Sonne genießen im Sommer, wäre ideal, ist aber kein Muss !
In welchem Stadtteil die Wohnung später liegt, ist uns grundsätzlich egal. Eine Wohnung in der Nähe zur Hochschule für Polizei BW wäre natürlich ein Traum :) Dabei ist es uns auch zudem egal, ob es sich bei dem Gebäude um Neu- oder Altbau handelt. Ein Dach über dem Kopf, welches bei Regen dicht hält, reicht völlig aus :)

Wir drei sind alle sportbegeistert, lieben es, die Zeit draußen zu verbringen und sind von Haus aus eher ruhige Geschöpfe. Partys und ähnliches feiern wir immer gern wo anders, sodass es die Nachbarn grundsätzlich ruhig haben und wir uns nicht um das große Aufräumen danach kümmern müssen ;)

Bei Problemen oder Hilfeersuchen anderer, helfen wir tatkräftig mit und scheuen uns auch nicht mit anzupacken. Handwerkliches Geschick und Ordnung gehören ebenso wie Sauberkeit zu unseren Stärken. Davon überzeugen wir Sie aber auch gern persönlich :)

Wir freuen uns über jegliche Angebote Ihrerseits und freuen uns von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße vom Bodensee

B.Bruno




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden