Suche dringend Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung, um mich zurückziehen zu können. Ich möchte schnellstmöglich aus meinem momentanen Zimmer ausziehen, da ich Badezimmer sowie Küche mit mehr als 10 Leuten teilen muss. Als fast einzige Frau fühle ich mich unter den ganzen Männern sehr unwohl, da ich mich nicht frei bewegen und Zuhause fühlen kann.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Abitur beendet und strebe jetzt einen Freiwilligendienst an. Da ich selbst Einkommen erziele und finanzielle Unterstützung erhalte, lebe ich seit knapp 3 Jahren selbständig.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Ich bin telefonisch unter der ----/------- erreichbar.

Liebe Grüße

Vanessa Kramhöller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden