Zuverlässige Referendarin auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Ana, 23 Jahre alt und habe kürzlich meinen Master in Freiburg abgeschlossen. Nun geht es für mich in das Referendariat, welches ich in Villingen absolvieren werde.
Für meinen neuen Lebensabschnitt suche ich eine 1-2 Zimmer Wohnung, in welcher ich nach dem stressigen Schulalltag zur Ruhe kommen, gemütlich was kochen oder das ein oder andere Käffchen mit Freunden trinken kann.
Durch das im Referendariat bestehende Beamtenverhältnis habe ich ein sicheres Einkommen und bin als angehende Lehrkraft sehr zuverlässig.
In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, sei es beim Stadt erkunden, Sport treiben oder Freunde treffen.
Über eine gemütliche Wohnung ab dem 01.02.2023 würde ich mich sehr freuen!

Kontaktiert mich gerne hier oder über meine E-Mail:

Dann hoffentlich bis bald und liebe Grüße!
Anastasiya Bobrova




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden