Ich suche eine kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche zu sofort eine kleine Vlotho. Schön wäre City oder Nähe der City, da ich aktuell auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin und zu Fuß oder mit dem Rad zur Arbeit gehe/fahre.
Ich bin 23 Jahre jung, arbeite derzeit noch auf 520 Euro Basis, was sich jedoch bald in Teilzeit ändert.

Ich bin ruhig und gesellig. Manchmal ziehe ich mich zurück, bin aber immer ansprechbar. Haushalt ist mir nicht fremd, ich rauche nicht und ich trinke nicht. Bin Hilfsbereit, wenn die Wohnung einen Garten hat, biete ich mich gerne an im Garten zu helfen. Aufgrund meiner Ausbildung zur Floristin bringe ich Fachwissen mit.

Ich bin von Berlin nach Vlotho gezogen, wohne derzeit übergangsweise bei meiner Mutter, die Wohnung ist auf Dauer jedoch zu klein, so das ich auf diesem Weg eine nette kleine Wohnung suche.
Einziehen könnte ich sofort.

Soweit zu mir, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde mich über nette Angebote sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden