Forstbeamtin + Diensthund und IT-Berater suchen 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich zum Jahreswechsel eine neue Stelle als Försterin in der Region antreten werde, suchen wir (Forstbeamtin 28, IT-Berater 29 und Diensthund 1,5) ab November/ Dezember eine schöne 3-4 Zimmer-Wohnung in Waldenbuch und Umgebung. Ideal wäre es, wenn zur Wohnung eine Terrasse oder ein Garten gehört.
Unsere umgängliche und gut erzogene Hündin Mila wird zur Diensthündin ausgebildet und begleitet mich täglich zu meiner Arbeit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden