4-köpfige Familie sucht Whg oder Haus in Waldkirch und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, eine 4-köpfige Familie (36, 34, 5, 1 J.) suchen eine Wohnung mit mindestens 3 Zimmern, mit Terrasse oder Garten in Waldkirch und Umgebung.
Wir (M., V.) sind berufstätig (Sozialarbeiter, Heilpädagogin) in fester Anstellung.
Wir sind naturverbunden und kontaktfreudig und wünschen uns schon lange einen Garten zum pflanzen, spielen und verweilen. Eine Terasse oder ein großer Balkon würden uns aber auch schon sehr glücklich machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden