Junger Mann sucht 1-3 Zimmer Wohnung in ruhiger Lage nähe Walldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag.

Mein Name ist Martin Göttelmann, bin 28 Jahre, gelernter Zweiradmechaniker-Meister, war fast 10 Jahre bei BMW angestellt und fange, nach beruflicher Umorientierung, zum 1.5.23 in einem Startup-up Unternehmen im Photovoltaik-Bereich in Walldorf als Referent der Geschäftsführung an zu Arbeiten.
Deshalb suche ich für mich und meine beiden Katzen eine geeignete Wohnung in der Umgebung von Walldorf. Am besten in ruhiger Ortsrandlage und nicht direkt an viel befahrenen Straßen.
Am liebsten wäre mir eine Souterrainwohnung oder Keller bzw. Erdgeschosswohnung
Bin eine ruhige und hilfsbereite Person.
Eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich, falls gewünscht, gerne beantragen. Eine zwei Jahre alte hätte ich noch da.
Zusätzlich bin ich gerne bereit einen Eigenkapitalnachweis vorzulegen.
Ebenso kann ich gerne Empfehlungen meiner letzten Vermieter anfragen, stehe mit fast allen noch im Kontakt.
Meine Hobbys und Freizeitaktivitäten können Sie in meinem Profil sehen.
Am besten bin ich telefonisch unter ----/------- erreichbar. Sollte ich nicht ran gehen, rufe ich schnellstmöglich zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden