Verliebt, verlobt - Erste gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir?
Das sind Hannah, 23 und Johannes, 24 Jahre alt. Wir sind verlobt, wollen im kommenden Jahr heiraten und suchen nun eine erste gemeinsame Wohnung.

Was wir machen?
Johannes wird bei der Heidelberger Druckmaschinen AG in Walldorf seine Bachlorarbeit schreiben und Hannah ist in den letzten Zügen ihres Pharmaziestudiums in Heidelberg. Daher suchen wir eine nette kleine Wohnung in Walldorf und Umgebung (Sandhausen, Nießloch, Wiesloch, Rauenberg, St. Leon, Reilingen,...) ab Februar 2020.

Was wir ansonsten machen?
Johannes verbringt seine Freizeit gerne mit Sport, Musizieren(mein E-Piano hat Kopfhörer) und Wandern. Hannah liebt es sich in Bücher zu vertiefen, zu Tanzen oder zu malen. Gemeinsam kochen wir gerne, hören gerne zusammen Podcasts oder Hörbücher und gehen sonntags zusammen in die Kirche. Auch unternehmen wir beide gerne viel mit Freunden und haben uns fest vorgenommen, einen Tanzkurs im nächsten Jahr zu besuchen.

Wenn du/Sie ein junges Stundentenpaar als Mieter suchen wären Sie mit uns an der richtigen Adresse. Wir freuen uns auf deine/Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße,
Johannes&Hannah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden