Dringend Zuhause mit Herz gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Verehrte Mitmenschen!

Aufgrund einer Trennung bin ich schleunigst! - mit absoluter Dringlichkeit - auf der Suche nach einem neuen Zuhause, in dem ich mich wohlfühlen kann.
Auch etwas für den Übergang/Wohnen auf Zeit wäre für den Anfang bereits eine große Hilfe aus der akuten Misere, in der ich mich befinde.

Ob Häuschen (an dem z. B. noch etwas gemacht werden muss) oder Wohnung: 2, 3 Zimmer, 50 - 60qm. Sehr wichtig ist mir bei einer Wohnung ein Balkon, der auch ganz winzig sein kann. Dort weile ich gerne, um zu lesen, in den Sternenhimmel zu schauen oder einfach zu sein.

Derzeit wohne ich als Urberlinerin (noch) im Prenzlauer Berg. Ich bin aber ein reines Landmädchen und suche daher vorrangig im Raum Karow, Buch, Hobrechtsfelde, Schönow, Bernau, Panketal, Gorinsee, Schönerlinde, Schönwalde (Wandlitz), Basdorf, Zühlsdorf, Wandlitz, Mühlenbeck, Summt (also der Nordosten in und um Berlin).
Der Immobilienmarkt ist - das brauche ich keinem erzählen - komplett überrannt und hart umkämpft (ich kann es exakt in einem Wort zusammenfassen: Katastrophal!). Die Chancen, auf die Schnelle etwas zu bekommen, stehen leider sehr schlecht, obwohl ich alles vorweisen kann und zusätzlich auch noch Bürgen habe (meine Eltern). Ich habe eine großartige Familie, die absolut hinter mir steht - bestehend aus Handwerkern, einem Klempner, Tischlern, Kreativen und in ihrem Kreis befinden sich wiederum Elektrotechniker, IT-Experten und und und.

Einen kleinen Einblick über mich halte ich Ihnen natürlich nicht vor:
Mein Name ist Katja.
Ich bin 33 Jahre jung, ehre das Leben, achte die Natur und schätze Mutter Erde.
Mit meinen 1,58m bin ich sicher nicht groß, aber ich bin sehr stark und handwerklich und kreativ begabt. Ich habe einen feinen Sinn für Ästhetik - daher achte ich auch darauf, meine Wohlfühloase stilvoll einzurichten und liebevoll mit ihr umzugehen.
Zu mir gehören ein mittelgroßer Hund namens Charlie sowie ein Pferd, das auf den Namen Corlando hört. Keine Sorge, es wird kein Pferd auf'm Flur stehen - das hat glücklicherweise eine feste Unterkunft in der Nähe des Gorinsees. ;)

Ach ja, kommen wir zum wichtigsten Punkt:
Eine Warmmmiete bis maximal 650 Euro ist sehr realistisch und, wie ich finde, verhältnismäßig - auch wenn uns allen bewusst ist, dass die Mieten längst darüberliegen und überteuert sind.
Was soll ich sagen: Gaul und Hund wollen ebenfalls versorgt werden, ich achte für mich persönlich auf hochwertige Nahrungsmittel (ansonsten bin ich sehr minimalistisch unterwegs) und das Auto fährt auch nur mit entsprechendem Benzin. Die riesigen Unsummen an Steuern sowie Krankenkasse klopfen natürlich genauso jeden Monat mit einem herrlichen Lächeln an und strecken ganz großzügig die Hand aus, um einen Batzen Scheine zu erhalten.
Zum Glück bin ich stets überpünktlich, verantwortungsbewusst und sehr gut organisiert, was das angeht.

Ich hoffe, dass sich Menschen - insbesondere in der aktuellen Zeit - vereinen, solidarisieren und sich gegenseitig helfen.

Sollten Sie sich melden, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht.
Ansonsten bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen einen wundervollen Tag.

Herzlichst
Katja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden