Junges Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieterinnen und Vermieter,

wir suchen nach einer schönen Wohnung in Weinheim/Hirschberg/Ladenburg. Wichtig wäre uns eine gute Anbindung an den ÖPNV. Ein Garten oder ein Balkon wären wundervoll, sind aber kein Muss. Es wäre außerdem toll, wenn in der Wohnung bereits eine Küche vorhanden wäre.

Zu uns: Ich bin 27 Jahre alt und als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Heidelberg angestellt. Mein Freund ist 25 und schließt gerade sein Studium der Astrophysik ab. Danach möchte er im Bereich Data Science/Software-Entwicklung arbeiten. Wir sind gerne draußen unterwegs, grillen gerne und lieben Brettspiele. Wir sind ruhig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden