2-3 Zimmerwohnung in Weinheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zwei Studenten suchen eine gemütliche 2-3 Zimmerwohnung in Weinheim. Geplanter Umzugsmonat wäre März, wir sind allerdings flexibel. Gewünschte Größe: ab 60m²
Gewünschte Miethöhe: bis ca. 600€ (Kaltmiete)


Wenn möglich sollte die Wohnung eine Nichtraucherwohnung sein, da wir nicht rauchen. Außerdem wäre es uns wichtig, dass die Wohnung keine Dachgeschosswohnung ist. Ausstattung: Gesucht wird eine unmöbilierte Wohnung. Wir bevorzugen eine Wohnung mit Einbauküche, die wir auch gerne vom Vormieter übernehmen. Wir würden ein Bad mit Badewanne einem Bad mit Dusche vorziehen. Auch wäre es schön, wenn die Wohnung einen Balkon enthalten würde. Lage: Die Nähe zu einem Bahnhof wäre vorteilhaft, da wir nach Heidelberg und Darmstadt pendeln müssen. Auch wäre es gut, wenn es Parkmöglichkeiten für zwei Autos geben würde. Ein eigener Parkplatz oder ein Parkhaus ist nicht unbedingt nötig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden