Kleine Familie sucht Wohnung in Weiterstadt oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zusammen mit meiner 2,5-jährigen Tochter, welche bereits eine Kita in Weiterstadt besucht, und meinem Freund (Vater meiner Tochter) suche ich eine Wohnung in Weiterstadt oder der Umgebung. Die Wohnung sollte max. 570€ Kaltmiete kosten. Wir sind beide 20 Jahre alt, gehen zurzeit noch zur Schule und wollen bald eine Ausbildung beginnen. Zukünftig würde ich gerne mit meinem Freund und meiner Tochter als kleine Familie in dieser Wohnung zusammen leben. Wir sind gerne draußen, machen Ausflüge mit unserer Tochter oder kochen gerne zusammen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden