Junglehrer mit Freundin sucht Wohnung im Umkreis Wittmund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich am 15.8. eine Stelle als Lehrer im Umkreis von Wittmund antreten werde, suche ich mit meiner Freundin (Lehramtsstudentin im Master) zum 1.8. dort eine Wohnung. Auch Jever würde uns als Stadt zusagen. Die Wohnung sollte mind. 65 m² groß sein, 3 od. mehr Zimmer haben, und eine Kaltmiete von 400 Euro nicht überschreiten. Balkon oder kleiner Garten und Fenster im Bad wären toll. Über Angebote würden wir uns sehr freuen. Bitte melden unter: ----/------- oder ----/-------. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden