Ich suche nach einer Wohnung in Würselen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leserinnen und Leser,

Hey:)

ich bin Sina Shirzadi und werde ab dem 01.04.2024 als Arzt in Würselen arbeiten. Daher suche ich ab dem 01.04.2024 eine möblierte Wohnung für mich.

In meiner Freizeit genieße ich es, in der Natur zu sein, sei es beim Wandern in den Bergen oder beim Entspannen an einem See. Ich schätze auch ruhige Abende zu Hause, vielleicht mit einem guten Buch oder einem Film.

Als Mieter bin ich zuverlässig, ordentlich und respektvoll gegenüber meiner Umgebung. Ich bin nicht Raucher und habe kein Haustier.

Ich suche vorzugsweise in Würselen, oder in Alsdorf, Herzogenrath, Kohlscheid und Aachen nach einer passenden Wohnung.


Vielen Dank für Ihre Zeit und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

LG
Sina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden