Ehrenamtler sucht neues Zuhause nahe Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitmenschen,

nach zehn Jahren Studentenbude in Aachen Mitte und einer spannenden Zeit als Softwareentwickler ist es nun Zeit für einen Tapetenwechsel. Ich suche ab sofort ein neues Zuhause in der Nähe von Aachen, vorzugsweise nördlich (Laurensberg, Richterich, Kohlscheid, Würselen, Haaren).

Am Ende meiner etwa 2 1/2 Jahre andauernden Trauma-Bearbeitung 2014 bis 2016 beschloss ich, zukünftig meinen gesellschaftlichen Beitrag ausschließlich unentgeltlich und in gemeinnützigen Projekten meiner Wahl zu leisten.
Seit November 2016 bin ich überaus glücklich für den Abenteuerspielplatz "Zum Kirschbäumchen" in Aachen tätig, den es seit über 30 Jahren gibt. Dort helfe ich bei der Instandhaltung des Geländes und betreue Kinder im handwerklichen Rahmen. Meine wöchentliche Arbeitszeit beläuft sich dabei im Normalfall auf ca. 30 Wochenstunden (während Schulferien mehr). Darüber hinaus verbringe ich den Großteil meiner "Freizeit" damit, mich weiterzubilden.
Der Entschluss, dieses Projekt für die nächsten 5-10 Jahre zu fördern, steht unverrückbar fest. Die Kinder sind ebenfalls der Ansicht, dass ich da genau richtig bin.

Ich bin ein sehr gelassener und ehrlicher Typ und offen für Gespräche. Wenn ihr Ideen, Fragen, oder eine freie Wohnung habt, ruft einfach an.
Falls ich nicht sofort ans Telefon gehe, wuselt gerade eine Horde Kinder um mich herum. Einfach ein paar Minuten später nochmal probieren :-)

Mit freundlichem Gruß
Toni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden