2- oder 3-Zimmer-Wohnung in Würzburg für junges Pärchen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Freund ich und sind neu in Würzburg, und auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung ab dem 01.10.2023, ggf. auch später. Wir sind beide motivierte Studenten mit Nebentätigkeit. Wir sind sehr ordentliche und ruhige Personen, und das Miteinander mit Vermieter und Nachbarn ist uns wichtig. Wir sind beide Nichtraucher, und haben keine Haustiere. Wir suchen bestenfalls eine 2-3-Zimmer-Wohnung in Würzburg mit Balkon, bis zu 1000 € Warmmiete. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,
Valentin und Nina :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden