Junges Pärchen sucht schöne Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Meine Lebensgefährtin Felizitas und ich, beide 23 Jahre alt, suchen eine schöne, helle Wohnung mit kleinem Balkon oder Gartenzugang spätestens ab dem 1. April 2024, gerne auch schon früher.
Ich bin gerade dabei meine Masterarbeit in Physik zu schreiben und werde im Anschluss in Würzburg promovieren.
Felizitas studiert Soziale Arbeit im Bachelor und arbeitet aktuell in einem Würzburger Jugendzentrum für ihr Praxissemester.
Wir sind Menschen, die sehr gerne Zeit in der Natur verbringen, Wert auf Ordnung legen und gerne ruhige Abende mit Freunden verbringen.
Wir freuen uns auf Ihr/Dein Angebot!

Viele Grüße,
Jan & Felizitas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden