Studentinnen-Trio auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Wir sind einer 3er WG und suchen nach einer neuen Wohnung. Wir haben bereits fast 3 Jahre zusammen gewohnt und wollen uns nun nach einer etwas größeren Wohnung umsehen.

Zunächst zu uns: Wir sind 3 Mädchen, Rosa, Prisca und Julia. Alle momentan 22 Jahre alt und sind nun ungefähr bei der Hälfte unseres Studiums angekommen, was sich jetzt also perfekt dafür eignet noch einmal umzuziehen. Wir studieren im Moment im 6. Semester Sonderpädagogik, Jura und Medizin und sind seit Beginn unseres Studiums befreundet, wodurch unsere WG sehr gut harmoniert. Wir haben keine Haustiere und niemand von uns raucht.

Wir suchen nach einer Wohnung in der wir uns wohlfühlen können und Platz haben. Gründe warum wir aus unserer alten Wohnung ausziehen wollen sind v.a. die Größe und die Lage. Wir suchen eine recht zentral gelegene Wohnung um den Weg zur Universität und Stadt möglichst kurz zu halten. Ein weiteres schönes Upgrade wäre natürlich ein Balkon, wobei das kein Muss ist.

Unser Semester endet Mitte Juli und ab dann hätten wir Zeit für den Umzug. Da wir bereits in Würzburg wohnen sind wir flexibel bezüglich Wohnungsbesichtigungen.

Wir würden sehr über eine Antwort auf unsere Anzeige freuen!

Julia, Rosa und Prisca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden