Schöne Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine offene, lebensfrohe und zuverlässige Person. Da ich bereits die Vorzüge des alleine lebens kennenlernen durfte, würde ich mich freuen, wieder in eine eigene Wohnung ziehen zu können.
Ich (Luisa), sowie meine beiden Freundinnen Helena und Anna studieren zusammen Medienmanagement im 3. Semester. Da wir alle von außerhalb kommen, ist vor allem der lange Anfahrtsweg der Grund für den Wunsch einer Wohnung in der Stadt.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden