Helle 2-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Ich suche für mich eine helle 2-Zimmer Wohnung in Würzburg. Bis ca. 600€ warm . Am liebsten in Grombühl. Zellerau, Altstadt, Sanderau, Frauenland wären aber auch eine Option. Oder ein bisschen außerhalb, dann aber mit guter Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Wohnung sollte hell sein und ein Balkon oder Terrasse wäre mir wichtig.
Keine Dachgeschosswohnungen.
Ich zahle meine Miete immer pünktlich und zuverlässig.
Bezug wäre ab dem 1.10. oder 1.11. möglich.
Bitte keine Kommentare, dass es sowas in Würzburg nicht gibt. Ich weiß dass es solche Wohnungen gibt und ich habe Geduld. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden