Paar sucht WG in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Zsofia Bede und bin eine Ärztin aus Rumänien. Ich warte noch auf meine Approbation, aber bis dahin mache ich ein Erasmus-Praktikum. Ich suche eine Wohnung in Würzburg, weil ich mit meinem Partner nach Deutschland ziehen will. Er arbeitet als Softwareentwickler beim Zentrum für Telematik e.V. und fängt am 01.10.2023 an. Eine möblierte 1 oder 2-Zimmer Wohnung wäre ideal. Wir haben keine Kinder oder Haustiere und wir rauchen nicht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden