Suche dringend 2-3 Zimmer-Whg in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ☺️
mein Name ist Anastasia (26), ich arbeite seit Januar 2020 unbefristet beim Softwareentwickler e2n in Würzburg Zellerau. Mein finanzieller Rahmen ist somit gesichert. Ich rauche nicht und besitze keine Haustiere. Ich bin zuverlässig, ordentlich und eine ruhige Mieterin.

Aufgrund einer Trennung muss ich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Daher suche ich dringend eine neue für mich allein und möchte dort langfristig bleiben – denn in Würzburg wohne ich schon mein ganzes Leben. Mein Einzugstermin ist flexibel. Ablöse für eine Einbauküche kann ich problemlos übernehmen.

Meine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, die letzten Gehaltsabrechnungen sowie eine Selbstauskunft liegen bereit und können dem zukünftigen Vermieter jederzeit übersendet werden.

Freue mich!
Liebe Grüße
Anastasia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden