Berufstätige auf der Suche nach einer Wohnung zum 1.10.2023 in Würzburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 33 Jahr alt, nicht raucher und lebe seit 3 Jahren in Essen (NordrheinWestfalen). Bedingt meiner neuen Beschäftigung als Produktionsingenieur bei einem Maschinenhersteller in Wertheim suche ich zum 1. Oktober nach einer Wohnung im Umkreis von Wertheim. Da ich ein Auto besitze, hätte ich kein Problem damit, wenn mein Wohnort bis 50 km von meinem Arbeitsplatz entfernt is.


Ich bin Afrikaner und spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

Ich bin lebendig, freundlich und sauber.

Auf vorschläge und Empfehlungen würde ich mich freuen.

Schöne Grüße
Terrance




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden