Suche 1-3 Zi. Wohnung in Wü ab Januar 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Freddy und suche eine Wohnung in Würzburg. Zu mir: Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucher, ein ruhiger, aufgeschlossener Typ und bringe eine Portion Hilfsbereitschaft mit.
Bin Industriekaufmann und in einem Bekleidungsgeschäft tätig.

Zu meinen Hobbies gehören u.a. das Rudern, wozu der Main optimal geeignet ist. Das habe ich für mich vor ca. zwei Jahren entdeckt. Des weiteren verbringe ich meine Freizeit überwiegend an der frischen Luft. Außerdem hab ich ein schönes Ehrenamt.

Ich benutze ausschließlich die Öffis und/oder das Fahrrad und bevorzuge daher eine Unterkunft mit Haltestelle - Bus/Straba - in näherer Umgebung.
Ich freue mich auf Dein/Ihr Angebot !!
( Über eine Belohnung kann man mit mir selbstverständlich auch sprechen. )
Bei weiteren Fragen schreib mir einfach. Ich freue mich auf Deine/Ihre Nachricht!

Viele Grüße Freddy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden