Angestellte des öffentlichen Diensts sucht Wohnung in Würzburg für 1-Personenhaushalt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25 Jahre alt und seit September als Doktorandin (am Helmholtzinstitut für RNA basierte Infektionsforschung) und damit Angestellte des öffentlichen Diensts auf Stufe E13 bei 65%, was einem Bruttogehalt von circa 2700 € entspricht, welches aber Jährlich um ca 200€ pro Monat ansteigt und in naher Zukunft auch einen Inflationsausgleich erhält. Ich würde die Wohnung alleine beziehen, ich habe keine Haustiere, rauche nicht und werde durch meine Promotion auch noch mindestens 3 bis 5 Jahre in Würzburg leben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden