Suchen ein gemütliches Zuhause für junges Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, wir sind Marianne (21) und Leon (26).

Im Juni werden wir heiraten und ab Mai 2024 suchen wir eine Wohnung in Würzburg mit 2-3 Zimmern und Miete zwischen 600-1000€ (warm). Marianne studiert Kommunikationsdesign, während Leon seine Masterarbeit im Innovationsmanagement schreibt und nebenbei als Werkstudent arbeitet. Wir planen, noch mindestens 2 Jahre in Würzburg zu bleiben und werden auch nach dem Studium hier beide beruflich tätig sein.

Wir freuen uns darauf, ein Zuhause zu finden, in dem wir gemeinsam Zeit verbringen können, sei es beim Kochen, Essen, Lesen oder Spielen. Gerne laden wir auch Freunde zu entspannten Spieleabenden ein oder gehen draußen Sport treiben. Sonntags besuchen wir eine christliche Gemeinde und sind auch unter der Woche dort aktiv eingebunden.

Falls ihr uns kennenlernen möchtet und glaubt, dass ihr eine passende Wohnung für uns habt, zögert nicht, Kontakt aufzunehmen. Wir beantworten gerne alle weiteren Fragen.

Liebe Grüße und bis bald
Marianne und Leon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden