zuverlässiger junger Mann sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Kacper Benner, ich bin 23 Jahre alt und habe kürzlich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ab dem 1. Februar starte ich meine neue Position als Datenanalyst in Würzburg, mit einem jährlichen Gehalt von 40.000 €. Ich bin zuverlässig in der Zahlung und kann eine reine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft vorweisen.

Ich suche eine moderne Wohnung bis 800 € Warmmiete. Sauberkeit und Respekt im Umgang mit dem Eigentum sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf Angebote und Besichtigungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden