Suche eine 2-3 Zimmer Wohnung (50-60m2) in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),

Ich suche für mich alleine nach einem gemütlichen Zuhause mit ca. 50-60qm im Herzen von Würzburg.

Im Überblick:
- für eine Person
- 2 bis 3 Zimmer
- ca. 50 - 60m2
- max. 760€ warm
- Beim Einzugsdatum bin ich sehr flexibel, ich kann direkt ab Januar einziehen oder auch erst später
- Lage möglichst Stadtnah (Altstadt, Sanderau, Frauenland, Zellerau, Grombühl und Hubland)
- Bus/Straßenbahn in der Nähe
- Wünsche: Balkon, vorhandene Küche, Fahrradkeller, Anwohnerparken bzw. Parkmöglichkeit fußläufig

Ich bin 29 Jahre alt, Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Ich habe mein E-Commerce Masterstudium in Jena beendet & dort in einer WG gewohnt. Nun bin ich wieder zurück in der Heimat. Ab dem 01.01.24 werde ich eine unbefristete Stelle als UX-Designerin bei SSI Schäfer IT Solutions GmbH in Giebelstadt (mit viel Homeoffice) beginnen. Mein Gehalt ist sehr gut.

Eine Kopie meines Arbeitsvertrages, eine Selbstauskunft und eine aktuelle SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft lege ich Ihnen gerne auf Wunsch vor.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und die Wohnung besichtigen zu können. Dies wäre auch kurzfristig für mich möglich.

Viele Grüße
Susanne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden