Psychologiestudentin sucht schöne 1-2 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich studiere ab dem Sommersemester Psychologie in Würzburg.
Ich suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung, gerne mit Balkon o. Terrasse, Badewanne, Backofen; diese Ausstattung wäre schön, muss aber nicht sein. (Bitte aber einen Waschmaschinenanschluss bzw. mit Waschmöglichkeit im Haus). Gerne in Fahrradentfernung zur Stadt/ Röntgenring.
Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und keine Kinder, ich bin eine eher ruhige aber dennoch aufgeschlossene Mieterin. Mein Partner lebt in Stuttgart, wir pendeln meist wochenends.
Ich habe vor, mindestens 3 Jahre in Würzburg zu leben, eventuell auch länger, wenn ich für den Bachelor mehr Zeit benötige bzw. Den Master auch in Würzburg mache.
Meine Eltern sind gerne bereit, eine Bürgschaft zu übernehmen, falls notwendig.

Der ideale Zeitraum für den Einzug wäre zwischen dem 15.3. und 31.3.2024

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden