junges Pärchen sucht Unterkunft in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schokolade - das ist das was meine Freundin nach Würzburg bringt. Im Februar geht sie bei Ferrero ihren nächsten beruflichen Schritt, was uns die Möglichkeit bietet zusammenzuziehen. Deshalb sind wir auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Würzburg.

Ich würde uns beide als ordentlich und gewissenhaft beschreiben. Zudem kochen wir sehr gerne und sind als Abwechslung zu dem alltäglichen Computer-Leben wahre Naturliebhaber. Das brauchen wir beide als Ausgleich. Wir pflegen ein ruhiges Leben. Falls du dir nun vorstellen kannst, uns die Möglichkeit des Zusammenziehens in der wunderschönen Stadt Würzburg zu ermöglichen und uns damit ein kleinen Traum erfüllen kannst, freue ich mich jetzt schon über dein Wohnungsangebot.
Gerne tausche ich mich mit dir auch telefonisch über weitere Details aus. Die Telefonnummer ist in der Anzeige ebenfalls notiert.
Mit freundlichem Gruß
Katrin Weninger und Yannik Winzer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden