Junges Paar sucht Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Mein Partner Jan und ich, beide 23 Jahre alt, suchen eine schöne, helle Wohnung mit kleinem Balkon, einer kleinen Terrasse oder Gartenzugang spätestens ab dem 1. April 2024, gerne auch schon ab dem 1. März 2024. Als maximale Warmmiete können wir 900-950€ ausgeben.

Ich studiere an der Technischen Hochschule Soziale Arbeit im Bachelor und arbeite aktuell in einem Würzburger Jugendzentrum für mein Praxissemester. Jan schreibt im Moment seine Masterarbeit in Physik und wird im Anschluss daran mit der Promotion weitermachen. Unsere Eltern übernehmen die Bürgschaft.
Wir sind Menschen, die viel Zeit in der Natur verbringen, Wert auf Ordnung legen und gerne ruhige Abende mit Freunden verbringen.

Da wir bisher im Studentenwerk gewohnt haben, bringen wir selbst nicht viel an Möbeln mit. Wenn Teile der Einrichtung übernommen werden könnten, wäre das praktisch, geht aber auch ohne. Eine vorhandene Küche ist für uns aber ein Muss.

Wir freuen uns auf Ihr/Dein Angebot!

Viele Grüße,
Felizitas & Jan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden