Ich suche eine 2-Zimmer-WG für ein Paar Berufstätige


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüße!

Wir sind zwei männliche, berufstätige Mittdreißiger, die sich derzeit glücklich eine WG teilen.

Leider müssen wir die WG, die wir derzeit teilen, räumen, daher sind wir nun auf der Suche.

Wir verstehen uns super, daher sind wir offen für die Übernahme einer 2er-Wohnung, oder den Einstieg in ein größeres Haus/WG, wenn der Preis/die Lage stimmt.

Ich bin Produktdesigner und Radfahrer und arbeite vor Ort für ein Fahrradunternehmen, verbringe aber die Hälfte meiner Zeit in Freiburg, wo ich ein Designstudio habe, und bin daher nur Teilzeit in Würzburg.

Er arbeitet als Architekt für die Stadt Würzburg, fährt auch gerne Rad und ist ein rundum toller Typ.

Wir sind beide organisiert, ordentlich und ausgereift – ich würde sogar sagen, dass wir der „perfekte“ Mieter für Sie sind!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie glauben, dass wir zusammenpassen könnten!

Absolute Bonuspunkte, wenn ein privater Parkplatz für ein Auto inklusive ist – da ich von Freiburg nach Würzburg und von Würzburg nach Schweinfurt pendle, wenn ich hier bin.

Am besten,
-Jeff und Colin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden