3 oder 4-Zimmer Wohung gesucht WG-geeignet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und studiere Medizin in Würzburg. Gemeinsam mit einer Freundin würde ich gerne eine WG in Würzburg gründen.

Ich suche eine Wohnung zur unbefristeten Miete, die WG-geeignet ist, im Idealfall für zwei bis vier Bewohner.
Die Wohnung sollte zwei bis vier als Schlafzimmer geeignete Zimmer haben sowie einen Raum, der als Gemeinschaftsraum genutzt werden kann (eine etwas größere Küche oder sogar ein Wohnzimmer).
Sie sollte eine bereits eingebaute Küche und Bad haben, gerne auch einen Balkon.

Bezogen auf die Lage kämen Frauenland, Hubland und Sanderau in Frage.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden