Junges Paar sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Junges Paar (Kyle, 27, Student 7. Semester) (Svea, 22, Ausbildung) und sind derzeit eilig auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Wir stehen beide am Ende unseres jeweiligen Bildungsweges und sind zuverlässige und gewissenhafte Personen. Einkommen ist auch gesichert, aufgrund meiner Teilzeit Anstellung und ihrer Bezuschussung und Bürgschaft seitens ihrer Mutter. Wir sind zuverlässig, ruhig, umgänglich und sauber und wir wissen wie man einen Haushalt zu führen hat.
Im Optimalfall suchen wir 2-3 Zimmer, bis etwa 700€ kalt und wir sind flexibel zwischen den Stadtteilen Altstadt, Sanderau, Grombühl, Lengfeld, Frauenland und der Zellerau
Vielleicht haben sie ja Interesse an uns, oder kennen jemanden, der eine Wohnung abzugeben hat! Bei Fragen kontaktieren sie uns gern!

Grüße,

Svea & Kyle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden