Paar sucht 2-Zimmer-Wohnung in Würzburg, möglichst Zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!


Wir, ein zuverlässiges Musiker-Paar (24 und 25, NR), suchen ab Anfang des neuen Jahres (Februar/März) eine 2-Zimmer-Wohnung, möglichst in Würzburgs Altstadt bis 550 Euro warm.

Gelegentliches Musizieren in der Wohnung sollte möglich sein, ist aber kein Muss, wenn die Wohnung zentral liegt (Musizieren in der Hochschule möglich).

Wir haben keine Haustiere und suchen eine gemütliche Wohnung, da wir nun zusammenziehen wollen.

Die Finanzierung ist geklärt, wir werden teilweise noch von den Eltern unterstützt und verdienen zusätzlich selbst (Arbeitsvertrag vorhanden).



Wir freuen uns auf Ihre KOntaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden