Suche dringend WG-geeignete 2 Zimmerwohnung!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 2 Zimmerwohnung, die auch WG-tauglich ist. Bevorzugt in den Stadtteilen ZELLERAU, Altstadt, unteres Frauenland, Sanderau, Grombühl.

Die Zimmer sollten separat begehbar sein und es wäre schön, wenn in der Küche Platz für einen Tisch wäre. Am liebsten wäre uns ein Altbau, wir schrecken jedoch auch nicht von einem Neubau zurück (nur vor PVC). Freuen würden wir uns über Dielen oder Parkett aber auch Laminat ist völlig ausreichend. Größe des Bads ist egal.
Wir können leider keine hohe Ablöse für eine Küche zahlen, da wir Studenten sind und unser Budget eingeschränkt ist.
Die Miete und Kaution wird von unseren Eltern bzw von Bafög gedeckt und wir können auch eine Bürgschaft vorlegen.
Da die Wohnung, in der ich jetzt wohne bald verkauft werden soll, brauchen meine Mitbewohnerin und ich schnell eine neue Bleibe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!
Vielen Dank,
Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden