Suchen 2-3 Zimmerwohnung in Würzburg Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir suchen nach einer 2-3 Zimmerwohnung für Juni/Juli 2013 in Würzburg, möglichst zentral bzw mit guter Anbindung an die Straßenbahn- oder Busverbindungen... Ein Balkon wäre klasse, muss aber auch nicht sein. Unser preisliches Limit bezüglich der Miete liegt bei ca. 650 Euro warm.

Wer wir sind?
Ich, Clemens, bin 24 Jahre alt, studiere seit 4 Jahren Zahnmedizin an der Uni Würzburg und mache im Früjahr 2014 mein Examen.
Meine Freundin, Theodora, ist Griechin und fertig studierte Sprachwissenschaftlerin und wird zum Wintersemester 2013/14 in Würzburg ihren Master machen.

Liebe Grüße

Clemens und Dora




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden