Paar sucht 2- oder 3-Zimmer-Wohnung ab 50m² bis 800€ warm ab August oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Freund und ich suchen ab August, auch früher (Juni/Juli) ist möglich, eine 2- gerne auch 3-Zimmer-Wohnung mit mindestens 50m² für bis zu 800€ warm.
Er (25) ist Medizinstudent nach abgeschlossenem Zahnmedizinstudium und ich (23) studiere Lehramt und Musikwissenschaften, beide Nichtraucher.
Als Lage wäre uns die Sanderau oder Altstadt am liebsten, unteres Frauenland wäre aber auch gut. Gerne mit Balkon, aber kein Muss, eine Küche könnten wir evtl. übernehmen.
Wir freuen uns sehr über diverse Angebote!
Viele Grüße,

Julian & Charlotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden