Akademikerin sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich suche ab dem 1.5. oder 1.6. eine 2-Zimmer-Wohnung bis ca. 500 € warm in möglichst zentraler Lage. Bevorzugte Stadtteile sind Sanderau, Altstadt, Grombühl, Frauenland, Zellerau oder Lengfeld. Eine EBK wäre ideal (auch gegen Ablöse).

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und derzeit Doktorandin im Fach Jura. Aus beruflichen Gründen ziehe ich demnächst nach Würzburg. Da ich mein Gehalt vom Freistaat Bayern beziehe, verfüge ich langfristig über ein gesichertes Einkommen. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich freue mich sehr über Ihre Angebote. Alle Nachrichten werden schnell und zuverlässig beantwortet. Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden