Paar sucht Wohnung in Altstadt, Zellerau, Frauenland, Steinbachtal oder Sanderau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

meine Freundin und ich (Beide 23, sie Lehramtstudentin, ich selbstständiger Wirtschaftsinformatiker) suchen ab dem 1.7. eine gemeinsame Wohnung in den genannten Stadtteilen.

Ich bin Raucher, qualme allerdings nicht in der Wohnung. Ein Balkon wäre super, ist aber nicht zwingend notwendig (Bin fähig das Haus zum rauchen zu verlassen). Wir besitzen keine Haustiere, sind ordentlich und in der Lage regelmäßig die Miete zu bezahlen (Wenn gewünscht, können unsere Eltern für uns bürgen).

Wir feiern natürlich auch Geburtstage. Im Normalfall sind wir aber eher die ruhigen Mieter. Durch uns wird niemand mit lauter Musik, o.ä. beschallt.

Ganz wichtig: Wir trennen unseren Müll!

Falls noch Rückfragen bestehen, bin ich gerne bereit diese per Telefon oder E-Mail zu beantworten.

Viele Grüße,
Lisa und Robert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden