2 bis 3 Zi. Wohnung in Würzburg ab März 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Frau und ich suchen ab März 2024 eine Mietwohnung in Würzburg. Wir sind Nichtraucher und besitzen keine Haustiere.

Bevorzugte Stadtteile: Innenstadt, Frauenland, Grombühl, Sanderau.
Gewünschte Wohnungsgröße: 55-85 qm. (mit vorhandener Einbauküche)
Aufzug ab dem 3. OG.

Über uns: Meine Frau ist wissenschaftliche Mitarbeiterin (Postdoc) an der Uni Würzburg und ich bin Maschinenbauingenieur bei Brunel (2-Tage-Homeoffice, 3 Tage in Frankfurt). Wir wohnen bereits seit 2021 in der jetziger Wohnung in Würzburg aber müssen bis Ende Februar ausziehen da die Wohnung vor kurzem verkauft wurde und der neue Eigentümer einziehen will.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden