Suche 2-3 Zimmer Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 23 Jahre und beende gerade mein Jura-Studium in Passau. Als nächstes zieht es mich wieder in die Nähe meiner Heimat! Ursprünglich komme ich aus dem kleinen behüteten Münnerstadt, von wo wir öfter Tagesausflüge nach Würzburg gemacht haben.
Weil es mir dort immer gut gefallen hat, möchte ich dort mein Rechtsreferendariat ab Oktober starten. Ich suche deshalb eine Wohnung in dieser schönen Stadt. Einzugsbereit bin ich ab 01.09.2018, wobei Mitte September optimal wäre!

Ich suche eine 2-Zimmer Wohnung zum Wohlfühlen in einer netten Hausgemeinschaft. Die Wohnung sollte mind. 45qm haben, wobei die Warmmiete 700€ nicht übersteigen sollte. Da ich momentan stolze Besitzerin eines Balkons bin, wäre das natürlich Mega aber kein Muss ! :)

Ich freue mich über jeden Tipp und komme auch gerne persönlich für eine Besichtigung vorbei.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden