Junges Paar sucht zentrale Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

vor zwei Monaten habe ich, Mahssa (27) in Würzburg mit meiner Promotion an der Uniklinik begonnen. Ich bin Apothekerin und bin am Klinikum für die nächsten 3-4 Jahre angestellt. Mein Freund, Marco (27), ist Unternehmensberater und arbeitet bei Accenture. Da ich für die Promotion hierher gezogen bin und er für seinen Job nur auf den Fernverkehr der Deutschen Bahn angewiesen ist, haben wir beschlossen unsere schöne Wohnung über den Dächern Bonns zu verlassen und nach Würzburg zu ziehen.

Deshalb suchen wir ab dem 1.7./1.9./1.10. möglichst zentral eine 2-3 Zimmer-Wohnung. Der Bahnhof sollte fußläufig oder mit der StraBa in 5-10 Minuten zu erreichen sein. Stadtteile, die wir uns vorstellen können, sind die Altstadt, der vordere Sanderau/Nähe Sanderring, Grombühl, in der Nähe der Nordtangente, Bismarckstraße usw.
Wichtig ist uns ein Balkon/eine Terrasse, wo man sich auch raussetzen und ein Paar Pflanzen versorgen kann. Badewanne und Tageslicht-Bad wären auch der absolute Traum. Ein Waschmaschinen-Anschluss in der Wohnung selbst und eine bereits vorhandene Einbauküche - auch gerne zur Übernahme - würden das ganze optimal abrunden. Wir sind viel unterwegs, reisen gerne, haben keine Haustiere und rauchen auch nicht. Instrumente spielen wir - leider - auch nicht.

Für weitere Fragen einfach anschreiben!

Wir freuen uns über Ihre Angebote!

Liebe Grüße
Mahssa und Marco




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden