Suche ab 01.08 bis 01.03.2020 Wohnung in Würzburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Martina Binder, bin 28 Jahre jung und Referendarin und kehre ab August wieder in die Heimat und an meine Stammschule in Würzburg zurück.
Ich suche daher im Zeitraum vom 01.08 bis März nächsten Jahres dringend eine Wohnung in Würzburg, vorzugsweise in der Altstadt, der Sanderau oder Zellerau. Sehr gerne würde ich die Wohnung mit meinem Mann (Michael Binder, ebenfalls 28 und Referendar) beziehen, wenn er in den Raum Würzburg oder Umgebung versetzt wird. Auf jeden Fall werde ich aber, auch wenn das nicht funktionieren sollte, die Wohnung alleine mieten.

Die Wohnung sollte folgende Merkmale aufweisen:
• Kaltmiete + Nebenkosten: < Eu850ro
• mindestens 40 Quadratmeter
• Einbauküche
• Wc/Dusche
Optimal, aber nicht unbedingt nötig, wären auch ein PKW-Stellplatz oder eine Garage und ein teil- oder vollmöblierter Zustand der Wohnung.

Sowohl mein Mann als auch ich sind beide Nichtraucher, wir haben keine Haustiere und wir sind beide sehr ruhig, zuverlässig und ordnungsliebend.
Ich beziehungsweise wir freuen und auf Ihre Antworten und mögliche Besichtigungstermine.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Binder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden