junge Familie sucht langfristig eine schöne Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir - mein Mann, ich und unser Sohn Paul (ca. 1 Jahr) - suchen eine neue Wohnung. Grundsätzlich kommen alle Stadtteile Würzburgs in Frage und auch die nähere Umgebung , bevorzugt jedoch Sanderau und Frauenland. Wir brauchen 4 oder mehr Zimmer, da wir uns beide ein Büro zu hause einrichten möchten. Mein Mann arbeitet als Webdesigner und ich als Lehrerin.
Unsere Traumwohnung hat einen Balkon oder einen Garten, ist hell und hat eine große Küche. Ganz wichtig ist uns eine ruhige Lage, denn momentan wohnen wir direkt am Ludwigkai - zwar mit tollem Blick auf Käppele und Festung, aber mit jeder Menge Straßenlärm...
Schön wäre es, wenn noch andere junge Familien im Haus oder in der Nachbarschaft wohnen. Das Alter der Nachbarn soll jedoch sicher nicht den Ausschlag geben. Hauptsache man versteht sich.
In unserer Wohnung halten wir weder Haustiere noch rauchen wir.
Bitte melden Sie sich, wenn Sie eine passende Wohnung vermieten möchten. Wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße
Franziska Lutz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden