Suchen 2-3-Zimmer-Wohnung für Gründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ein Freund und ich würde gerne gemeinsam in eine schöne Wohnung ziehen und suchen daher ein 2 bis 3- Zimmer-Wohnung in Würzburg. Die Wohnung sollte sich in Grombühl, Lengfeld, Lindleinsmühle, Sanderau, Frauenland, Altstadt oder Zellerau befinden (am besten Richtung Grombühl/Lengfeld).
Zu uns: Wir kennen uns schon seit Schulzeiten und haben hier gemeinsam Zahnmedizin studiert und sind damit letztes Jahr fertig geworden. Nun arbeitet er als Doktorand am UKW und ich in einer Zahnarztpraxis in Lengfeld. Er wohnt aktuell in einer kleinen Studentenwohnung und möchte nun endlich etwas größeres. Ich wohne aktuell in einer WG in Grombühl und muss dort aufgrund Eigenbedarfs raus. Wir sind 25 und 28 Jahre alt, beide Nichtraucher, keine Haustiere und suchen eine ruhige Wohnung in netter Nachbarschaft.
Max. Kaltmiete: 800-850€

Wir freuen uns auf Wohnungsangebote!

Grüße
Johannes und Laurent




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden