SUCHEN Wohnung ab 2 Zimmer bis 950€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Freund (26), unsere Mischlingshündin Amica (2) und ich (25) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause!
Wir sind beide Nichtraucher und haben ein festes Einkommen.

Monatlich sollte die Warmmiete nicht über 950€ gehen.

Die Wohnung sollte mind. 2 Zimmer haben und mind. 60 m² groß sein. Schön wäre es, wenn die Wohnung einen Balkon hätte oder sogar ein kleines Stück Garten.

Da unsere Arbeitszeiten teilweise sehr unterschiedlich sind sollte die Wohnung entweder zentral gelegen sein, oder auch früh am Morgen eine gute Anbindung der Öffentlichen Verkehrsmittel an die Innenstadt haben. Ideal wäre Sanderau, Frauenland, Altstadt, Hubland, Zellerau, Grombühl o.ä.

Da sich die Wohnungssuche gerade mit einem Hund oft sehr schwierig gestaltet, hoffen wir dass ihr uns weiterhelfen könnt oder sogar die passende Wohnung für uns habt. :)

Bei weiteren Fragen, gerne einfach schreiben und nachfragen!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Max und Kerstin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden